Wer sich für Silverlight interessiert, hat ein Problem? Genau wie bei jedem anderen Produkt kommt es darauf an, wer man ist.
Wenn man dies weiß bzw. sich einordnen kann, dann weiß man (meistens) auch, wo man sich informieren sollte. So ist es bei jedem Produkt.
Na gut, fast bei jedem Produkt. Aber jedes Produkt welches ein großes Volumen an zu vermittelnden Informationen aufweist, ergeht es so.
Beispiel anhand von Silverlight:
Ein Entwickler möchte gerne Code Snippets, technische Artikel, SDK, Tipps und Tricks sowie News & Informationen vorfinden. Schlichtweg Hilfestellungen rund um die Softwareentwicklung mit und um Silverlight.
Ein Entscheider und Anwender (also der Otto-Normalverbraucher) benötigt andere Informationen. Wie soll ich es formulieren, er brauch die Wikipedia-Informations-Packung. Ein Entscheider der für sein Unternehmen eine Entscheidung für ein Produkt herbeiführen möchte oder sich schlichtweg informieren möchte, benötigt Fakten, Marketing-Materialien etc. und keinen Code. Ebenso gleichgelagert gilt dies für den Endanwender.
Wie handhabt es Microsoft?
Ich glaube wer sich für Silverlight interessiert... [... mehr in diesem Blogeintrag auf Giza-Blog.de]