# Wednesday, 20 December 2006

In meinem Beitrag "Windows Live Magazin - Windows Live hinter den Kulissen [PDF]" habe ich schon über die ersten vier Ausgaben des Windows Live Magazins berichtet.

Nun ist die fünfte Ausgabe (Dezember 2006) erschienen.
Es gibt zwei interessante Gegebenheiten zu erwähnen:

  1. Das Magazin wurde wohl umbenannt, guuut wir Menschen sind ja lernfähig - wir gewöhnen uns daran und merken uns ab heute den neuen Namen: Microsoft Digital Advertising SOLUTIONS (... und das Microsoft halt gerne Namen wechselt ;-))
  2. Auf Seite 28/29 findet man ein Interview mit Frank Fischer und mir zu dem Microsoft Windows Live Entwicklerwettbewerb und den Gewinnern (nähere Informationen auch hier: http://www.microsoftgadgets.de).

    Ich kann hier wirklich nur noch mal sagen und mich wiederholen: Es war absolut aufregend, die über 50 eingereichten Gadgets zu bewerten!

    Würde mich über Feedback freuen :)

Microsoft Digital Advertising SOLUTIONS Interview: Kay Giza und Frank Fischer

Download:

Weitere Informationen:

PS: Vielen Dank an Microsoft Digital Advertising für das nette Gespräch! :)

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [0]




Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren