# Wednesday, 11 October 2006

Wie ich ja schon mal erwähnt habe, die Zeit läuft...
Nur noch wenige Tage Zeit bleibt Entwicklern, die ihre selbst kreierten Gadgets beim Windows Live Gadget Wettbewerb einreichen möchten: am Sonntag, 15. Oktober, ist Einsendeschluss! Zu gewinnen gibt’s bei dem von Windows Live, MSDN und dot.net Magazin veranstalteten Contest Preise im Wert von 4.000 €.


Aber der Gewinn ist doch eigentlich Nebensache, oder ;-)
Viel interessanter und vor allem sehr überrascht bin ich über die Entwicklungen bzw. kreierten Gadgets die eingereicht werden! Sehr nützliche Gadgets, wie ein Media Center Gadget oder auch sehr literarische Gadgets, wie ein "Die unendliche Geschichte"-Gadget!

Da ich hier jetzt noch nicht alle eingereichten Gadgets aufzählen möchte und kann und viele auch per E-Mail eingereicht wurden, kann ich hier nur noch mal auf ein paar verweisen: http://microsoftgadgets.com/Tags/GermanContest

Meine Kollegen und ich werden uns aber zusammen mit Jury nach dem 15. Oktober zusammen setzen und die Gadgets bewerten und dann anschließend natürlich noch mal alle samt auflisten. Und vielleicht schafft es ja auch das eine oder andere Gadget direkt auf Live.com in Standard-Gadget-Listen zu gelangen!

In diesem Sinne! Mitmachen lohnt sich!

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [0]




Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren