# Wednesday, February 27, 2013

+++ Original Office auf allen Endgeräten. Zur Miete. +++ Mit Cloud Services: Business E-Mail / jederzeit Zugang zu allen Dokumenten / HD-Videokonferenzen / vereinfachte IT-Administration / Social Enterprise +++ Verbessern Sie die Zusammenarbeit in Ihren Team!

Und das ist neu im neuen Office
Die Neuerungen in Office, Office 365 und den Servern sind mehr als nur "eine nächste Version" von Office. Flexibel arbeiten, interne soziale Netzwerke, die Cloud sinnvoll nutzen – das sind Trends, welche die moderne Arbeitswelt prägen, die Microsoft mit dem neuen Office maßgeblich unterstützt und voranbringt. SharePoint ist dabei ein wichtiger Wegbegleiter ins Social Enterprise für viele Unternehmen. Das neue Office verbessert auch die IT-Kontrolle, indem es Beweissicherungsverfahren und Compliance-Projekte erleichtert. Neu und äußerst attraktiv für viele Kunden ist auch die Möglichkeit, jetzt Project und Visio auch als Dienst im Abonnement zu beziehen:

  • Office ist nun Bestandteil des Office 365 Service
    Office 365 ProPlus kombiniert die enthaltenen Office-Anwendungen mit den Vorteilen der Cloud als Abonnement-Service, der flexibel per User lizenziert wird, immer aktuell ist und direkt aus der Cloud bereitgestellt werden kann – sogar "on-demand" und auf bis zu fünf Endgeräten pro Anwender. 
     
  • Office 365 Small Business Premium
    Für kleine Unternehmen mit bis zu 10 Mitarbeitern inklusive Office-Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint, Outlook, sowie OneNote, Access und Publisher. Plus: HD-Videokonferenzen mit Lync, einfaches Sichern und Austausch von Dokumenten über SharePoint in der Cloud, 25 GB E-Mail-Speicherplatz mit Exchange Online mit jederzeit synchronisierten Terminen, Kontakten und Mails auf mehreren Endgeräten pro Anwender.
      
  • Office 365 Midsize Business
    Eine speziell für den Mittelstand mit bis zu 250 Mitarbeitern maßgeschneiderte Office- und IT-Lösung für die Zusammenarbeit und Kommunikation auf höchstem Niveau zu einem attraktiven Preis. Mittelständler profitieren von einem kompletten Office, welches immer auf dem neuesten Stand ist, modernen E-Mail-, Kalender- und Videokonferenz-Funktionen über verschiedene Endgeräte hinweg, Integration von Active Directory, einer komfortablen Administrationskonsole und erweitertem Support.
      
  • Office 365 Enterprise
    Office 365 Enterprise (Plan E1) | Office 365 Enterprise (Plan E3) | Office 365 Enterprise (Plan E4)

    Eine moderne Lösung für Großunternehmen mit mehr als 250 Mitarbeitern, die es ihren Mitarbeitern erlaubt von quasi überall auf das neue Office und die Office-Anwendungen zuzugreifen. Ergänzt durch zusätzliche Cloud-Dienste wie Team Websites, erweiterte Datenschutzfunktionen und spezielle IT-Managementmöglichkeiten. Office 365 ist „Social“, denn neben SharePoint ist auch Yammer (Wikipedia-Eintrag zu Yammer) nun Teil der Office 365 E-SKUs.  

Mithilfe der Cloud lässt sich das neue Office im Abonnement über Office 365 beziehen. Das erlaubt eine Lizenzierung pro Benutzer mit Möglichkeit der Nutzung auf bis zu fünf Endgeräten. Office als Cloud-Dienst ermöglicht automatische Dokumentensynchronisation und eine deutlich vereinfachte Installation und Wartung für die IT. Ob man als Unternehmen komplett in die Cloud wechselt oder On-Premise-Installationen nutzen möchte – oder auch eine Kombination – mit dem neuen Office setzen Unternehmen ihre individuellen Anforderungen optimal um.

Diese breite Abdeckung über alle Endgerätekategorien und Bildschirme mit durchgehendendem Benutzererlebnis und Vielfalt an Services, bietet in dieser Konsequenz nur Microsoft.

Die wichtigsten Hyperlinks für Ihre Favoriten:

Mehr Informationen entnehmen Sie bitte der offiziellen Microsoft Produktwebseite: http://www.office365.de

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [0]
_________________________
Blogeintrag weiterempfehlen:




Jahresübersicht: 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006