# Tuesday, 23 June 2009

Nach zwei Monaten kreativer Schöpfungspause* hier im Weblog, muss ich leider gleich mit einer schlechten Nachricht starten:

Eigentlich wäre ich morgen, 24.06.2009 bei der .NET User Group Stuttgart zu Besuch. Ich habe mich sehr auf den Vortrag gefreut! Der Titel lautete: "Das neue MSDN Online & Microsoft unplugged"

Vor wenigen Minuten informierte mich die UG-Leiterin Catrin Busley, das Sie leider krankheitsbedingt morgen nicht dabei sein kann (gute Besserung Catrin!!).
Da das Treffen bei der Firma Tieto stattfindet, müsste also jemand von der Firma direkt am Abend dabei sein. Leider  hat sich so kurzfristig niemand gefunden, so Catrin, der morgen Abend dabei sein könnte.

Aus diesem Grund musste Catrin leider das UG-Meeting absagen: es fällt aus!
Wir bemühen uns gemeinsam um einen Ersatztermin in naher Zukunft.

An alle die sich bereits angemeldet hatten möchten wir uns für die Umstände entschuldigen.
Wir melden uns mit einem Ersatztermin wieder bei Euch!

Screenshot der Seite zu besseren Visualisierung, welcher Termin gemeint war:
Das neue MSDN Online & Microsoft unplugged
(Bitte klicken Sie für eine vergrößerte Darstellung auf das Bild)

Viele Grüße von Catrin & Kay

* = ok - ist natürlich nur halb wahr - es fehlt schlichtweg die kreative Muße und es hab extrem viele Termine & Projekte, die mich ein wenig davon abgehalten haben. Ich konnte so nur ein wenig Twittern, leider.
Es geht aber jetzt wieder los :) - versprochen!

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [0]




Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren