# Monday, 13 July 2009

Eye Tracking oder gerne auch sogenannte Heatmaps sind ein gutes Mittel um aufzuzeigen, wie und wo Kunden auf einer Webseite den Fokus legen (visuell gesehen oder auch wo man klickt).
Ich liebe solche Schaubilder, denn mit diesen kann man in Trainings und Co. relativ einfach und schnell Sachverhalte visualisieren.
Daher ist dieses Posting eher eine Notiz für mich selber (fürs nächste Training etc.), aber sicherlich und bestimmt auch interessant für die eine oder den anderen Leser hier.
Denn dieses Mal habe ich eine aktuelle Heatmap gefunden, die http://bing.com und http://www.google.de zeigen:

http://www.revolutionmagazine.com/DigitalPM/News/912079/Eye-tracking-research-Bing-advertisers-sweetheart/?DCMP=EMC-Media-PM-Bulletin

(c) Copyright & Quelle: Eye tracking research could make Bing an advertiser's sweetheart
Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [0]




Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren