# Tuesday, 14 February 2006

Jedes Jahr am 14. Februar geht Amors Pfeil auf die Reise - in Form von hübschen Blumensträußen, feinen Pralinen oder kleinen Geschenken. Nur für alle die dies gerade lesen: Heute ist der 14. Februar 2006!!

Aber keine Sorge, für alle Diejenigen, die vielleicht gedanklich noch eine Woche vorher waren, es gibt unzählige Möglichkeiten noch heute schnell jemanden ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Ich habe da doch glatt mal ein Lied komponiert und zum Download angeboten. Da man doch einige Menschen weltweit kennen mag, habe ich das Lied doch glatt mehrsprachig gemacht: Deutsch, Bairisch, Englisch, Platt, Finnisch, Griechisch, Polnisch, Latain und schlussendlich Japanisch. Damit müssten doch alle versorgt sein, oder?
Download: hier ;-)

Wem dieses nicht genügt, um jetzt wieder die Kurve zum Technischen zu bekommen, der kann sich auch hier bedienen:
http://www.microsoft.com/germany/athome/default.mspx

... in diesem Sinne
:)

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [0]




Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren