# Friday, 13 April 2007
Seit der Einigung von Google, Yahoo! und Microsoft den Sitemap Standard zu unterstützen frage nicht nur ich mich, wie ich Microsoft und anderen Suchmaschinen meine Sitemap mitteilen kann.

Gut ich habe gefragt, bei der Live.com-Search geht es schlichweg und kaum ergreifend noch nicht. Im Gegensatz zur Google- und Yahoo!-Methode, dort ist derzeit noch ganz einfach, Account erstellen und Sitemap manuell einreichen, aber dies könnte irgendwann zum Problem werden. Mit dem Eintritt von Ask und IBM in dem Sitemap.org Verein, kommt nun auch eine Änderung die gerade bei Webmaster die viele Seiten betreuen recht gelegen kommt, die Erkennung der Sitemap über die Robots.txt.

Wie dies geht, kann man bei dem Mann nachlesen, der SEO fast auf seiner Stirn stehen hat ;-), es macht einfach Spaß seinen Weblog zu lesen: prometeo.de: Sitemap automatisch erkennen lassen
Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [0]




Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren