# Thursday, 15 January 2009

Schon zum zweiten Mal findet morgen, Freitag 16.01.2009, der CLIP Open Day in München statt.
Wie auch bereits beim letzte CLIP Open Day in Köln, freue ich mich auf den Regen austausch und tolle Ideen.

Wie man an an meinem Weblog sieht, habe ich in der Navigation einen Link namens 'Communities - Ganz. Schön. Schlau.', dort habe ich auf Grund der häufigen Nachfragen versucht alles Wissenswerte rund um die Microsoft Community zusammenzufassen.
CLIP steht für Community Leader/Insider Program (CLIP) und ist Microsofts Basis-Initiative für alle, die sich in deutschsprachigen Communities engagieren.  
 
Die Agenda des morgigen Freitags wird ein Mix aus technischen Vorträgen sowie neudeutsch Networking (gegenseitigem Austausch) bestehen. Ich freue mich, dass ich eingeladen worden bin dort morgen eine Session abhalten zu dürfen. Der Titel lautet: "Online – nicht www sondern WWWWW!" An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen Mitgliedern im Voraus bedanken, die sich auf den Weg gemacht haben oder auf den Weg machen werden, für Ihr Interesse und Erscheinen sowie an Dorothea Tabrizi (CLIP Program Manager) für die exzellente Vorbereitung und Planung.

Leider hat es mich, ich habe wacker mehr als ein Jahr durchgehalten, voll erwischt und ich habe den halben Tag durchgeschlafen mit meiner Erkältung. So dass ich leider heute Abend (Donnerstag) nicht zu dem Abendessen kommen konnte. Denn heute Abend treffen sich die CLIPler in einer gemeinsamen Runde bei einem Abendessen. Sorry - wäre gerne dabei gewesen. *hatschi*

Ich freue mich auf den morgigen Tag und darauf viele der CLIPler (Mitglieder des Programs) wieder zusehen.
Bis morgen!

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [0]




Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren