# Tuesday, 20 February 2007

Tja - so nun wie nun manchmal im Leben ist, so ist es halt manchmal eben. So gehört auch dazu, dass man manchmal mehr und mal weniger bloggen kann. Auch wenn es mir weh getan hat, so waren doch andere Prioritäten gefragt.

Da ich in der Zwischenzeit wirklich viele E-Mails bekommen habe mit der Bitte mal wieder zu bloggen bis hin zu: "Herr Giza ist Ihnen etwas zugestoßen?" möchte ich gerne zwei Sachen sagen:

1. Vielen Dank für die E-Mails und Nachfragen, ich möchte wirklich sagen, das es mich (auch wenn wenn wir nur unter uns hier sind es sonst niemand erfährt) ein klein wenig stolz darauf bin. Schön das Ihnen mein Weblog gefällt. :)
2. Weiterhin kann es mal ab und zu sicherlich wieder vorkommen, dass man mal wieder ein paar Tage / Wochen nicht bloggt, denn so ist wie oben erwähnt das Leben, Urlaub, viel oder wenig Arbeit ;-), usw. - aber ich werde dann zukünftig vielleicht doch einen Ein- bzw. Zweizeiler hier schreiben.

Und damit dieses Posting nicht voll und ganz wertlos ist und in reiner Selbstbeweihräucherung endet, hier noch ein sehr interessanter Hinweis für alle Office 2007 Benutzer:

Feedback zu 2007 Microsoft Office System - Rechtschreibhilfe
Das Kollegen von Microsoft in Redmond, die an der Rechtschreibprüfung (Rechtschreibprüfung, Grammatik, Thesaurus etc.) in Office 2007 arbeiten, würden sich sehr über Hinweise aus der Community, also von Ihnen freuen!

Jegliches Feedback (ob positiv oder negativ) zur Rechtschreibprüfung im 2007 Microsoft Office System kann an die E-Mail-Adresse despell@microsoft.com gesandt werden, gerne in deutscher oder englischer Sprache.

Folgende Angaben sollte die E-Mail enthalten:

- Verwendetes Release (2003, 2007,..)
- Verwendete Sprachversion: Deutschland, Österreich, Schweiz etc.
- Kurze Beschreibung des Fehlers, Hinweises
- Anwendung, in der der Fehler auftrat (Word, Powerpoint, …)
- Evtl. Screenshot

Ich würde mich freuen, wenn Sie davon gebrauch machen würden, damit solche ... solche na nennen wir es mal gut gemeinten Vorschläge korrigiert werden:

 Disko oder Bumsschuppen?

 

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [0]




Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren