# Sunday, 05 March 2006

Freudig habe ich schon eine ganze Zeit lang das Geschehen rund um den Kollegen Wilfried Schmid und der Webseite http://www.creawelten.com/ verfolgt!
Meinen Respekt Wilfried! Das nennt man glaube ich Hilfsbereitschaft und Community-Gedanken pur. Ich glaube jeder der Mal ein Forum oder Website umgezogen bzw. umgestellt hat, weiß wie viel Zeit es kostet, alte Scripts und Funktionen mit zu übernehmen...

Aber nun war es soweit: Geschafft! In einer Gemeinschaftsarbeit der Administratoren von http://www.diyhtml.de/ (Udo Bachmann alias Bongo), www.winhilfe.ch (Wilfried Schmid alias Shai Hulud) und wurden die Creawelten (http://www.creawelten.com/: die Welt der k(c)reativen Menschen und ihrer Ideen) auf eine neue Forensoftware umgestellt. Wochenlange Vorbereitungen (da die alte Website, na sagen wir mal sie hatte einige Sicherheitslücken die ausgenutzt wurden) gingen diesem Schritt voraus. Wilfried, ein Mensch der durch und durch an "Security" denkt, war sofort zu Stelle und gab Unterstützung wo er nur konnte!

Wie erwartet sind alle Crearianer/innen, allen voran Ronka Hoffmann alias Akiramausi, vollauf begeistert und feierten gestern Abend feuchtfröhlich den Umzug: http://www.creawelten.com/wbb2/thread.php?threadid=9459

Respekt Wilfried, so was nennt man Hilfsbereitschaft! :)

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [6]




Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren