# Sunday, 13 May 2007

Nun ist der zweite Teil der Serie Viral Marketing online. Den Teil 1 findet man auch in meinem Blog.

Auch im zweiten Teil der Podcast-Reihe zu „Viral Marketing“ diskutieren Martin Oetting und Nikolaus Bauer spannende Fragestellungen: „
Hat eine virale Kampagne überhaupt je nachweislich zu einem Mehrabsatz geführt“ und „Wie aktiviere ich eigentlich Virals, um meine Botschaften in Communities zu transportieren?“ Sie klären außerdem Begrifflichkeiten wie Buzz-, Viral- und Word-of-Mouth-Marketing in Abgrenzung zu Guerilla-Marketing und erläutern die Do's und Dont's im Viral Marketing.

Gäste: Martin Oetting (Leiter Beratung und Kommunikation trnd), Nikolaus Bauer (Consumer Marketing Manager Microsoft Online Services Group)
Download:  wma   mp3

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [0]




Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren