# Saturday, 20 January 2007

Häufig werde ich gefragt, wie denn das neue Windows Vista aussieht, wie es sich anfühlt, wie denn Office 2007 nun aufgebaut und welche neuen Funktionen es gibt. Manchmal ertappe ich mich dabei, dass ich in diesem Momenten denke: "Hmm, das sollte man doch nun mittlerweile wissen...", das liegt aber daran das ich Vista und Office 2007 schon sehr lange nutze, teilweise schon seit den ersten Alpha Versionen. Der Gedanke dauert aber nicht lange, meist nur einen Bruchteil einer Sekunde, aber um es mit Data's Worten zu sagen: "0,68 Sekunden, Sir. Für einen Androiden ist das fast eine Ewigkeit."

Gut, jetzt könnte ich wieder auf die üblichen Verdächtigen hinweisen (wenn Sie meinen Blog regelmäßig zu den Themen Vista und Office 2007 lesen, sollten Sie ja die eine oder andere Quelle sicherlich schon kennen), wie z.B. Webcasts, Windows Vista Developer Center, Office Developer Center, www.windowsvista.de, www.microsoft.com/germany/office/2007/, www.get-ready-for-vista.de, Vista und Office Communities, als MSDN Subscriber kennt man Vista und Office 2007 sicherlich auch usw. usw. usw.

Gut - das waren jetzt die üblichen Verdächtigen. Sehr interessant finde ich jedoch die diversen Kurzvideos (je rund 2 - 3 Minuten), zu Windows Vista, Word 2007, Excel 2007, PowerPoint 2007, Outlook 2007, Groove 2007 usw.:

Nicht vergessen, als Entwickler sollte man sich unbedingt die Windows Vista Developer Experience anschauen, einem kostenlosen Info-Service zu Windows Vista.

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [0]




Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren