# Friday, 14 August 2009

Also, es ist ja nun nicht so, dass ich nicht genügend Marketing-Artikel der Firma Microsoft besitze.
Ich könnte jetzt ziemlich lange Listen schreiben (will ich aber nicht), aber ich dachte eigentlich immer, ich hätte alles bereits schon gesehen oder gar sogar mal in irgendeiner Art und Weise bzw. Form besessen.
Alles, wirklich, wie z.B. Tassen, Gläser, Besteck, Putzmittel, Kaffeemaschinen, Feuerzeuge ach und was es alles nicht noch gibt. Selbst Kondome (offiziell ist das natürlich nur ein Gerücht, gesehen habe ich die nie...)...
Aber heute bekam ich eher zufällig die Frage gestellt: "Magst Du Müsli?", Antwort von mir: "Sehr gerne, wieso"... na weil da hatte jemand in der Tat Microsoft Müsli im Schrank stehen und hat mir die letzte Packung (575 g) allerbestes Bio-Müsli gegeben.
OK - nett! :) - Kannte ich noch nicht!

Aber mal Spaß bei Seite, bis heute fehlen mir (denn selbst Socken gab es schon Mal von Microsoft ;-)) Boxershorts oder z.B. Turnschuhe... mal gucken - vielleicht traut sich ja jemand in naher Zukunft.
Oder auf welch verrückte Ideen könnte man da noch kommen *grübel*

Egal - der Müsli reicht erst mal!
In diesem Sinne, ein schönes Wochenende zusammen!

Der clevere Mix: Microsoft Müsli
[Bitte klicken Sie auf das Bild
für eine vergößerte Darstellung]

PS: T-Shirts von Microsoft gibt es derzeit hier: Microsoft T-Shirt
Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [2]




Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren