# Thursday, 12 July 2007
Mario Scheuermann hat mich in seinem Weblog zum Thema Live-Earth erwähnt:

Live Earth in den Medien

Mario - auf diesem Wege viele Grüße an Dich, ich möchte dazu nur sagen: man kann an jeder Sache etwas Negatives feststellen, in jeder guten Sache einen Umkehrschluss finden (die Energie die Du verbraucht hast um alleine den Blogeintrag zu schreiben). Ich fand die Idee ok und gut (sonst hätte ich nicht darüber gebloggt), ich finde sehr wohl auch, es wird mit dem Thema Klimawandel zu viel Hype gemacht (im negativen Sinne) und auch hätte ich mir von Live Earth mehr erwartet.

Ich mag Kritik, besonders konstruktive und daher - vielen Dank für Deinen Blogeintrag. Das ändert trotzdem nichts daran, das ich vielleicht im Einklang mit mehreren Bloggern eine grundsätzlich gute Sache auch einfach mal unkritisch erwähne! Das hat nichts mit vor den "Karren spannen" zu tun, sondern einfach damit, das ich es gut finde! (Wir Blogger lass uns doch nie vor den Karren spannen, oder? ;-))
Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [0]




Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren