# Friday, 12 October 2007

Nämlich von Dominik Berger!
Mit Dominik habe ich bei WindowsZone.de zusammengearbeitet und seine Passion und Wissen stets bewundert, er ist MVP für Windows Shell/User, und kommt aus Österreich. Er arbeitet als "Freelancer" für einige Fachmagazine - für das offizielle Windows Vista Magazin verfasst er beispielsweise jeden Monat neue Beiträge. Zudem arbeitet er als freier Autor für die Sonderhefte von CHIP.
Dominik war bei WindowsZone.de als Experte für Windows Vista und im Newsletter- und Linkmanagement tätig. Im Sommer 2004 rief er "winforpro.com", auch als "Windows for Professionals" bekannt, ins Leben. Seit Oktober 2005 ist er Mitglied im Microsoft CLIP Programm. Neben der winforpro.com Support & Community findet man ihn auch in den Microsoft Newsgroups und in einigen anderen Microsoft Communities. Und jetzt eben auch bei vistablog.at :)

Herzlichen Glückwunsch Dominik und herzlichen Glückwunsch dem Team von VistaBlog.at!
PS: Bald darf ich hier auch eine Beteiligung meiner Person bei einem neuen Weblog verkünden, freue mich schon darauf die News zu schreiben - gibt bald Neuigkeiten!

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [2]




Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren