# Thursday, 04 October 2007

Nicht das ich heute nur auf ein Lösungsproblem bei Windows Vista gestoßen bin, nein... bei Weilen kommt es schon Mal vor das ich selber auch keine Lösung finde.
Ich habe heute einen - selten die letzten Jahre so erlebten - entspannten Tag gehabt, richtig schön; sogar ausgiebig gefrühstückt in der Sonne!
Wie dem auch sein, der Tag war so entspannend, dass ich glatt bei um Punkt 20:15 (Sat.1) bei Champions TV Live aus dem Weser-Stadion (UEFA Champions Leaague, 2. Spieltag: Werder Bremen - Olympiakos Piräus) eingeschlafen bin. Aufgewacht bin wieder beim Ende von Bad Boys II.

Ergo: 5 Std. geschlafen - bin jetzt fit wie ein Turnschuh. Lösung: habe tatsächlich noch so einen "Schlaftee" hier im Hause gefunden - mal gucken ob der gleich wirkt.
Bis dahin Suche ich nach einer Lösung zur Windows Vista Funktion
Problemberichte und -Lösungen!

Folgende Situation:

  1. Problemlösung gefunden (Freude kommt auf)
    Lösung für Microsoft Windows Search Protocol Host - Bild 1
  2. Nach einem Klick auf die Lösung bekommt ich:
    In Ihrer Sprache ist keine Lösung verfügbar:
    Lösung für Microsoft Windows Search Protocol Host - Bild 2
  3. Nicht schlimm, dann lese ich es halt auf English:
    Lösung für Microsoft Windows Search Protocol Host - Bild 3

  4. ... und bekomme dann eine 404-Seite angezeigt:
    Die Lösung kann nicht angezeigt werden.
    Wenn dieser Umstand nicht schon seit 4 Wochen oder länger so wäre, würde ich ja noch sagen, okaaaay... aber so?
    Lösung für Microsoft Windows Search Protocol Host - Bild 4
    Problem ist nur, wie kann ich jetzt einen Fehlerbericht zu einem Fehler des Fehlerberichtprogramms senden?

Na gute Nacht (also - ich hoffe das jetzt gleich wieder schlafen kann, schlimm wer jetzt anderes assoziiert)

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [5]




Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren