# Tuesday, 13 February 2007

Tja, was soll ich sagen, Wikipedia sagt dazu: 503 Service Unavailable, Vorübergehend nicht verfügbar; Server überlastet, ausgefallen oder in Wartung

Jetzt könnte ich versuchen mich rauszureden, vorübergehend nicht verfügbar stimmte, Server überlastet wäre übertrieben aber nicht auszuschließen, ausgefallen stimmt auch und in Wartung wäre gelogen.

Ich möchte mich für die letzten vier Tage "Offline-Zeit" dieses Weblogs entschuldigen und mich für die zahlreichen E-Mails bedanken. Wieso auf einmal mein Weblog nicht mehr erreichbar war, kann ich leider nicht sagen, es entzieht sich momentan meiner Kenntnis. Ich war eine Woche in einem Kurzurlaub und während dessen meinte mein Weblog dies auch tun zu müssen. Alle anderen Webseiten und Anwendungen liefen perfekt auf dem Server.

Ich werde die Tage mal die Logfiles und Ereignisanzeigen checken und sofern es etwas schlaues zu berichten gibt, werde ich das an dieser Stelle natürlich machen. Nochmals Entschuldigung für die Offline-Zeit; die nächsten Tage kommen auch wieder aktuelle Postings :)

Viele Grüße aus München,
Kay

 

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [4]




Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren