# Monday, 24 September 2007

Na ja - nach einem Oktoberfestbesuch passieren einem schon gerne mal komische Sachen. Komisch? Ja - positive und negative.
Positiv ist anzumerken, dass man mit Amerikanern auch nach der 4. Runde mächtig Spaß haben kann und erst dann bemerkt, dass die einen bei Oracle arbeiten und die anderen bei Microsoft. Lustig! Cheers! Mark!

Negativ ist anzumerken, dass ich gestern doch tatsächlich komische Gedanken hatte (ob das an dem ganzen Bier lag?), z.B. dass ich mich frage wo Gießen liegt (laut
www.giessen.de in Hessen)?
Warum - weil ich gestern die E-Mail des Kollegen
Oliver wieder gefunden habe, der mir folgendes Foto schickte:
GIZA Kennzeichen

Na gut, München ist doch recht schön ;-) - heute sehe ich das auch schon wieder ganz anders :-D
Urlaub ist schon was tolles!

PS: Grüße an Björn - coole Plätze in der Allianz-Arena ausgesucht ;-) - auch wenn der große
FC St. Pauli verloren hat - geniales Spiel!
Aber ich habe selten eine Mannschafft
so kämpfen sehen! Genial! Bilder werden nachgereicht!
PPS: Wer auch immer auf die Idee gekommen ist, Wein auf Bier zu trinken und dann noch zwei unterschiedliche Weine... kommt mit auf den Merkzettel fürs nächste Jahr: das geht nicht...

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [2]




Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren