# Saturday, 07 February 2009

Microsoft und Innovationen im Softwaremarkt“ ist Thema der Closing-Keynote, mit dem Steve Ballmer (Chief Executive Officer (CEO) der Microsoft Corporation) am 24. April 2009 zum „Microsoft Software Strategy Summit 2009“ nach Köln kommt. Steven A. Ballmer, Chief Executive Officer of Microsoft CorporationDie eintägige Veranstaltung richtet sich an Business- und Technologie-Entscheider softwareherstellender Unternehmen und ist aus Microsoft-Sicht das wichtigste Strategie-Event in 2009 für ISVs (Independent Software Vendor) im deutschsprachigen Raum.

Geplante Themen sind unter anderem ‘Software plus Services’, Windows Azure, Microsoft Plattform, Office Business Applications.
Weitere Informationen zu Agenda, Anmeldung und Anreise erhalten Sie auf der Website Microsoft-s3.com.

Ich werde mal schauen, ob ich eine Karte ergattern kann, hoffe es ist einer meiner Kolleginnen oder Kollegen nett zu mir :)
Die Konferenz wirkt wirklich sehr interessant auf mich, Themen wie Windows 7, OBA oder Surface interessieren mich persönlich wirklich sehr, ich denke auch den einen oder andere Softwarehersteller auch.
Natürlich kann man die Closing-Keynote von Steve Ballmer als Highlight sehen, so sehe ich es zumindest persönlich. Ich durfte Steve Ballmer schon ein paar Mal live erleben. Ehrlich gesagt ist es wirklich klasse ihn live zu erleben, sei es auf dem MVP-Summit oder bei internen Firmenveranstaltung. Objektiv betrachtet sind seine Auftritte manchmal extravertiert, aber genau das macht für mich den Reiz aus. So sehr es auch extravertiert erscheint, so bestimmt Steven A. Ballmer dennoch die Geschicke des weltweit größten Softwareherstellers und dementsprechend ist es wirklich spannend und sehr interessant, seine Meinung, sein Verständnis und seine Planungen und schlussendlich seine Ideen zu erfahren.


Mehr Informationen: Steve Ballmer auf dem Microsoft Software Strategy Summit 2009 in Köln

Weiterführende Links:


Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [0]




Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren