# Saturday, 03 March 2007
MSDN Radio

Mit den Worten, es gibt (fast) täglich Audio- & Videoimpressionen direkt von der CeBIT 2007, startete gestern MSDN Radio!
Auf http://www.msdn-online.de/CeBIT/ kann man nun den ersten MSDN Radio-"Cast" anhören.

Ich wurde hier auch interviewt und muss sagen, es hat Spaß gemacht, über die CeBIT 2007 und Microsoft zu erzählen. Gut, Kollege Moritz Neumann hat es nicht geschafft sein Handy lautlos zu stellen ;-) - ansonsten habe ich mich aber sehr wohl gefühlt. Mit von der Partie sind die Kollegen Steffen Ritter, Ingo Dahm und Uwe Baumann.

Dieser MSDN Radio Beitrag versucht grob die Themen der CeBIT zu erläutern, was wann wo und wieso passiert, wo man sich in Hannover die luxuriösesten Suiten mieten kann und zeigt wichtige URLs für die Vor- und Nachbereitung der CeBIT auf.

Über Feedback würden wir uns wie immer freuen, per E-Mail, als Kommentar hier Weblog oder live auf der CeBIT 2007!
Weitere MSDN Radio-Beiträge folgen demnächst und während der CeBIT live jeden Tag.

Mehr Infos & Download:

MSDN Radio - hier gehts zum Download

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [0]




Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren