# Tuesday, 12 August 2008

Nachdem ich vor Kurzen hier geschrieben habe, dass Kollege Achim Dettweiler und ich zur Verstärkung einen Projekt Manager (Web/Events) suchen, möchte ich heute hier gerne auf folgende Stelle aufmerksam machen und würde mich freuen falls ich genau bei Ihnen Ihr Interesse geweckt habe.

Zusammen mit unserem Partner Wunderman suche ich (gerne auch zu sofort :)) für den Standort München eine/n
Technischer Online-Redakteur für MSDN Online
.
Zusammengefasst: wir suchen einen Allrounder, die oder der an der Schnittstelle von Text, Webdesign und Technik arbeiten kann und Affinität für technische Themen hat; diese Fähigkeit nutzt, um große Informationsmengen auf das Wesentliche zu reduzieren und komplexe Sachverhalte in gut lesbare, interessante und verständliche Texte zu fassen.

Vollständige Informationen sowie das Anforderungsprofil zu dieser Stelle:

Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich jederzeit zur Verfügung!

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [1]




Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren