# Friday, 23 February 2007
Über Microsoft Windows Home Server habe ich ja hier in meinem Weblog schon mal berichtet, im Blogposting "CES- Microsoft präsentiert Windows Home Server". Die Suchanfragenstatistik in meinem Weblog zeigt mir jedoch das sehr große Interesse daran.

In zwei E-Mails dazu kam die grundsätzliche Frage dazu auf, was das denn genau sei, dieser Windows Home Server.
In dem oben verlinkten Artikel stehen schon viele Erklärungen, ich habe jetzt jedoch ein sehr gutes Video mit und von dem Product Manager (Video in englischer Sprache) gefunden:

Video: Microsoft Home Server Presentation:


Weblog: Microsoft Home Server
Weiterhin möchte ich hier auf einen "neuen" Weblog im Internetlande hinweisen, der sich dediziert seit dem 18. Februar diesen Jahres um das Thema Microsoft Windows Home Server dreht:  MS Homeserver Blog
Christoph, weiterhin viel Erfolg und viele schöne Postings!

Weitere Weblogs findet man auch in meinem Blogroll.
Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [0]




Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren