# Sunday, 08 November 2009

Die Berliner sind freundlich (lässt mich der Busfahrer bewusst umsonst mitfahren), die Stadt ist im "20 Jahre-Mauerfall-Fieber" und alles ist trotz der enormen Hektik irgendwie ruhig und entspannt.
So auch auf der Tech·Ed, wo ich eben den Windows 7 und Internet Explorer 8 Stand begutachtet habe. Dort findet man mich übrigens die kommende Woche:

Wo genau?
Microsoft® Tech·Ed Europe 2009 | 9-13 November 2009, Berlin, Germany
Internet Explorer 8 / Windows 7 Stand
Halle 3 (nicht zu verfehlen, ist der erste Stand ;-) in der Halle)
2 Etage
Im Technical Learning Center (TLC, ehemals Ask the Experts)
Ausgeschildert als: 3.2

Ich freue mich auf eine interessante Woche, mit vielen interessanten und spannenden Gesprächen mit Kunden aus ganz Europe und natürlich auch Deutschland.
Speziell für die deutschen Kunden (weil der Inhalt auf Deutsch) habe ich einige interessante "Give-Aways" mitgebracht. Es lohnt sich also am Internet Explorer 8 (IE8) Stand auf der TechEd vorbei zu schauen.

Ab morgen werden ich versuchen regelmäßig über die TechEd Europe hier zu berichten, ob und wie es mir gelingt wird sich zeigen.

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [0]




Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren