# Wednesday, 06 February 2008

Ich habe ja letztens angefangen, einige Gadgets für die Windows Vista Sidebar hier vorzustellen.
Auch habe ich gesagt, dass ich noch weitere vorstellen werde und nicht alle "coolen" hier vorgestellt hatte. Gut - mache ich weiter!

Kollege Mathias Hofmann stellte vor Kurzem im offiziellen Windows Live Blog ein interessantes Gadgets vor (hoffe das es interessant ist :)):
Live Search Checker

Der Live Search Checker ermöglicht es zwei Begriffe hinsichtlich ihrer Popularität im Live Search Index miteinander zu vergleichen. Dieser Vergleich entspricht dem Prinzip der Zuschauerfrage in „Wer wird Millionär“. Das Einsatzgebiet umfasst neben der klassischen Rechtschreibprüfung die Gegenüberstellung von Produkten oder Personen hinsichtlich Ihrer Popularität. Und wer will kann auch gerne mal Äpfel mit Birnen vergleichen.

Hmm - bin mir unsicher wofür man das braucht, aber interessant!
Probieren Sie es doch mal aus!

Links:
Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [0]




Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren