# Saturday, May 20, 2006

Da meine Kollegen es auch schon alle machen, wollte ich auch mein erstes Blogposting mit Office Word 2007 (Beta) machen... wollte.
Ein Kollege aus den USA erklärte mir netterweise auch noch wie - thank you very much,  Tod H.!

Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung, die ich auch nicht mit "Fiddler" beseitigen kann.
Aber vielleicht wird es ja bei Ihnen klappen.


Wer auch dasBlog nutzt und mit der bald öffentlich verfügbaren Beta bloggen möchte, sollte folgende Einstellungen für dasBlog wählen:

Blog Host = select „Other“
User Name = your login name
Password = your Password
API = MetaWeblog
Blog Post URL = http://www.yoursite.com/blogger.aspx
Picture Upload = If you want to use it, specify a place on your site.

Wichtig ist nur, das Sie folgenden Hinweis beachten: Cannot publish to dasBlog using Word 2007
Und für alle Blogger unter uns – wurde in Office Word 2007 ein ganz(!) ;-) wichtiger der Button im Ribbon eingeführt: 
Strikethrough: Eine Linie mitten durch den markierten Text ziehen.

Yes - strikethrough! Wenn ich also diese Funktion für den Title-Tag dieses Postings nehmen hätte können, dann hätte ich ihn angewendet.
Update: 21.05.2006: Lösung des Problems gefunden: My first blog posting from Word 2007 – Part 2

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [3]
_________________________
Blogeintrag weiterempfehlen:




Jahresübersicht: 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006