# Friday, 02 June 2006

Ein kleines Problem habe ich ja mit Microsoft... ich komme gar nicht mehr hinterher die gute Internetangebote bzw. deren News dazu zu verfolgen. Also mal Spaß bei Seite - bei einer Firma die weltweit operiert und doch keine geringe Anzahl an Mitarbeitern hat, ist es ja normal - dass man nicht alles mitbekommt.

Da entdeckt man hier und dort mal ein neues RSS-Portal, neue Líve Services, neue Development Center und und und. Eine wirklich schick animierte Neuigkeit bietet seit gestern / heute / ? die Microsoft Deutschland Startseite unter http://www.microsoft.com/germany/default.aspx:

Interaktives Menü auf der Microsoft Deutschland Startseite

In dem rot umrahmten Bereich kann man nun ziemlich zielsicher für sein Themengebiet Neuigkeiten erfahren!
Ob es so besser ist als vorher - ist Geschmackssache - aber solange Sie sich besser zurecht finden!

Ich finde es recht nett, weswegen ich über solch eine Nebensächlichkeit hier auch blogge :)

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [5]




Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren