# Tuesday, February 05, 2008

Genauso wie Thomas Lippert und viele andere (siehe Kommentare bei Thomas), habe ich gestern eine komische Postsendung erhalten.


(c) by Thomas Lippert


(c) by Thomas Lippert

In dem Briefumschlag war eine Holzschachtel mit einem weißen Zettel & einer Lochkarte(!?) mit der Nachricht: “To execute these commandments you’ll have to find the properly gifted follows.” Man kann lediglich erkennen, dass die Lochkarte zu einem Stapel von Lochkarten gehörte und es steht drauf: “The Final Mill Inc. Series AAB”.

Problem: alle Suchmaschinen dieser Welt können nicht weiterhelfen und ich selber habe irgendwie nicht die Muße und Zeit mich darum zukümmern.
Mir gehts also wie Thomas, keine Ahnung was das ist und soll; es wird wahrscheinlich irgendeine virale Kampagne irgendeines Unternehmens sein.
Kann nur sagen: irgendwie nicht gut gemacht... :(

Links:

Thomas: hofffe das war ok, dass ich die Bilder von Deiner Seite genommen habe, sonst bitte bei mir melden!

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [9]




Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren