# Wednesday, 03 May 2006
Bei Karsten gibt es derzeit nur "gaaanz grosse" Tage. Zu Recht, wie ich meine!

Am Dienstag war es endlich so weit: Karstens neuestes Buch "XML.NET - XML und WebServices mit dem .NET-Framework" ist endlich erschienen!
Meinen Glückwunsch!

Ebenfalls am Dienstag ging die Homepage zum Buch und zu XML mit .NET online: http://www.xmldotnet.de. Hier finden sich dann Errata zum Buch, die Codes zum Download (zuerst nur VB, später dann auch in C#) und Stück für Stück auch jede Menge Informationen zu XML und .NET.
Weiterhin am wurde am Dienstag ein kleines Diskussionsforum zu XML und .NET unter http://forum.aspxperts.de eingerichtet.

Freitag war dann auch ein grosser Tag für Karsten, denn er hat seine Webseite nach drei Jahren einem neuen frischen Look verpasst und die die Seite aktualisiert: http://www.ksamaschke.de/ (Danke Karsten, das hat mich an meine eigene kleine Website erinnert...)
PS: Übrigens gibt es auch noch den alten Stand, wer denn nostalgisch angehaucht sein sollte.

Fazit: Es kann ruhig mehr solcher grossen Tage geben ;-)

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [0]




Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren