# Sunday, 26 November 2006

Über den Flugsimulator 10 oder Flight Simulator X oder auch einfach "FluSi" habe ich ja schon einmal berichtet.
Ich persönlich bin irgendwie noch nicht dazu gekommen, die Trial-Version von meinem Rechner zu entfernen und die DVD mit dem Titel "Microsoft Flight Simulator X - Professional Edition" zu installieren.

Gut - warum schreibe ich das jetzt? Ich will Ihnen damit sagen, dass ich nachdem ich das folgende Video gesehen habe, meine Pläne fürs kommende Wochenende geändert habe und DEFINITIV diese eben erwähnte DVD in mein DVD-Laufwerk legen werde.

Wer noch nicht die Chance hatte, sich die Trial-Version anzuschauen, der sollte sich das folgende Video mal angucken:

Video: Flight Simulator X

Mir persönlich gefällt insbesondere die Interpretation der Deutschen in diesem Video ;-)
Um es abschließend zu sagen, jetzt warte ich nur noch auf Microsoft DirectX 10

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [0]




Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren