# Tuesday, 16 May 2006

Was haben David Odonkor sowie Mike Hanke, Thomas Hizlsperger, Jens Nowotny und Oliver Neuville gemeinsam?
Entweder man kennt sie nicht (unwahrscheinlich - aber passiert) oder man hatte Sie nicht auf der Liste.

Egal - denn sind wir mal ehrlich - wer es in die Bundesliga geschafft hat, gehört zu den Besten der Besten der Besten. Sie sind keine Schlechten. Ich finde das muss jetzt mal raus: "Wir werden Weltmeister", ob nun Weltmeister der Herzen, der WM, des Achtel- oder Viertelfinals - wir werden es!

Ich stimme Michael Ballack zu: Michael Ballack hat sich für eine WM-Nominierung von Routinier Jens Nowotny ausgesprochen und die Öffentlichkeit dafür sensibilisiert, dass die junge deutsche Fußball-Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft auch frühzeitig scheitern könnte. «Es muss allen bewusst sein, dass mit dieser jungen Mannschaft eine positive Überraschung möglich ist - aber auch ein frühes Ausscheiden», erklärte der Nationalmannschaftskapitän.

Die WM kann kommen - viel Glück Jungs!

Weiterführende Links:

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [0]




Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren