# Friday, 16 June 2006
Das Runde muss in das Eckige!
Eine lange und anstrengende Woche geht zu Ende.
Wieso die Woche zwar anstrengend, wieso ich jemanden sehr dankbar bin (kleinen Traum erfüllt) und wieso es Spannendes zu berichten gibt, hole ich am Wochenende nach.

Sehr interessant finde ich doch, wie sehr die Fußballweltermeisterschaft in Deutschland die Welt bewegt. Da telefoniere ich doch eben mit einem amerikanischen Kollegen - und die alles entscheidende Frage zu Schluss: Wie ist - die Weltmeisterschaft? Erzähle mal! :)

Oder auch meine Kollegen aus der Grafikschmiede, (siehe Banner links) - einfach nur schön!
Fazit: Genießen wir die WM 2006 im eigenen Land - blicken auf eine ereignisreiche Woche zurück und freuen und auf die kommenden Tage!

In diesem Sinne!
Ein schönes Wochenende und super Wetter!

Grüße aus München ;-) bei aktuellen 27 Grad
Aktuelles Wetter
Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [0]


All comments require the approval of the site owner before being displayed.
Name
E-mail
Home page

Comment (HTML not allowed)  

[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview


Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren