# Saturday, 03 June 2006

So was wollte ich schon immer haben. Passend genau, ohne Widerworte, billig, ergonomisch, Pflegeleicht und vor allem mit Idealmaßen.
Ich habe mir Maren gekauft!

PS: Liebe IKEA Marketing-Abteilung, da steht ihr ja bei allen Marens dieser Welt voll hoch im Kurs, wenn ein Schrank, eine Blume, eine Rose, ein Bett (okaaaay auch nicht so wirklich) Maren heißen würde - alles ok, aber eine Toilettensitz...

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [2]


Monday, 05 June 2006 10:07:19 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Aber achtung: Viele Mädels sind leichtgläubig und naiv - Deswegen: Besch****s sie nicht!
Monday, 18 February 2008 17:23:53 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)
Ich suche gerade nach einem Ersatz für den jetzigen Sitz.. alle Schrauben lösen sich und lassen sich nicht mehr festziehen - am schlimmsten sind die, mit dem der sitz mit der Keramik verbunden ist :/

Taugt Maren was? Mittlerweile müsstest du ja Langzeiterfahrungen gesammelt haben ;)
phil
All comments require the approval of the site owner before being displayed.
Name
E-mail
Home page

Comment (HTML not allowed)  

[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview


Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren