# Saturday, 07 October 2006

Dieter, Alexander und Stephan haben über sie schon berichtet, die Inline Search v 1.1 für den Internet Explorer...

Ich trete hier mal die gegenteilige Meinung an und empfinde es dort unten eher von Platz her verschwenderisch.
Viel besser gefällt mir die Windows Live Toolbar, die wenn ich es richtige sehe annähernd die gleichen Funktionen aufweist.
Gut die Toolbar verbraucht auch Platz, aber nicht soviel und stattet den Browser mit der eine oder anderen Funktion mehr aus.

Bin auf Feedback gespannt, wie Sie dies empfinden.
Download Windows Live Toolbar: http://toolbar.live.com/
Weitere Infos: Windows Live Toolbar [Fazit und Impressionen]

Hier einige Bilder:

Hervorhebe-Funktion Windows Live Toolbar: Smar Menü

Suchfeld mit Optionen



 

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [0]


All comments require the approval of the site owner before being displayed.
Name
E-mail
Home page

Comment (HTML not allowed)  

[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview


Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren