# Thursday, 03 August 2006

Ein kleiner Nachtrag zu meinem Beitrag "Windows Live Spaces starten durch".

Es ist ja nun nicht so, dass sich die URL zu den MSN-Spaces Live-Spaces nicht schon mal geändert hätten:

  • spaces.msn.com/members/IhrName
  • spaces.msn.com/IhrName
  • IhrName.spaces.msn.com

Gut - jetzt mit den neuen Live Spaces die nächste URL. Für Suchmaschinen tödlich, absolut. Für alle RSS-Feed Abonnenten auch nicht gut.
Wieder gut machen, hat einigermaßen geklappt mit den neuen Features. Es ist ja im positiven Sinne geschehen.

Wiederum ärgerlich - die Umstellung hat meinen RSS-Reader kurzfristig gesprengt, alle MSN Spaces die ich abonniert hatte bzw. alle Einträge sind einfach noch mal geladen worden. Logisch, oder? Trotzdem - nicht schön.

Positiv hingegen ist, dass man z.B. die Gadget-Geschichte sehr ernst nimmt und hoffentlich auch bald in Deutschland einführt. Jay Fluegel erklärt hingegen, wie die Planungen für die Gadgets sind, was man beim Programmieren beachten muss. Aber auch hier wünsche ich mir einfach einheitliche Aussagen, deutsche.

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [0]


All comments require the approval of the site owner before being displayed.
Name
E-mail
Home page

Comment (HTML not allowed)  

[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview


Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren