# Friday, 08 August 2008
Eigentlich mag ich ja keine Toolbars, sind manchmal buggy, mehr oder minder manchmal sinnvoll oder nicht, aber jetzt habe ich eine wirklich nette Toolbar gefunden.

Mal gucken wie lange Sie auf meinem Computer bleibt ;-)

Auf der deutschen MSN-Website steht jetzt die neue "MSN Toolbar" zum Download bereit. Sie erscheint mit jedem Aufruf einer Website und erlaubt dem User, mit einem Klick den Überblick über Neuigkeiten in den MSN Channels und Services zu behalten, ohne die Webseite verlassen zu müssen. Realisiert wurde die Toolbar mit Hilfe von Silverlight.

Link: Neue MSN Toolbar: Durchblick dank Silverlight-Technologie
Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [2]


Thursday, 28 August 2008 16:43:14 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Ich bin bis jetzt auch sehr zufrieden- das Design hebt sich endlich mal von anderen Toolbars ab. Mit dem neuen Internet-Explorer ist auch zu verkraften dass sie mit Firefox nicht funktioniert.
Außerdem scheint nicht nur draußen die Sonne, sondern auch grad in meiner Toolbar ;-) Ist ganz nett die Wetterfunktion....
DigitalesIch
Thursday, 28 August 2008 16:44:17 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Ich bin bis jetzt auch sehr zufrieden- das Design hebt sich endlich mal von anderen Toolbars ab. Mit dem neuen Internet-Explorer ist auch zu verkraften dass sie mit Firefox nicht funktioniert.
Außerdem scheint nicht nur draußen die Sonne, sondern auch grad in meiner Toolbar ;-) Ist ganz nett die Wetterfunktion....
DigitalesIch
All comments require the approval of the site owner before being displayed.
Name
E-mail
Home page

Comment (HTML not allowed)  

[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview


Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren