# Saturday, 15 November 2008

Ich hatte in meinem Posting 'Windows-Tweaks: Die 10 genialsten Windows Vista Gadgets' ja einmal meine Lieblingsgadget angefangen zu bloggen.
Jedoch hat sich viel geändert... meine jetzige Sidebar zeigt exakt fünf (5) Gadget an, ein Facebook Gadget (neu), ein Search-Index-Gadget (neu), das altbekannte und bereits damals erwähnte Wetter-Sidebar-Gaget, den Mousometer (neu) und das LEO-Gadget.

Denn - durch den Internet Explorer 8 und seine vielen Funktionen wie WebSlices und Schnellinfos etc. - kann ich viele der benötigten Infos direkt im Browser abrufen und erspare mir somit ein Sidebar-Gadget.
Hier also die Hyperlinks der meiner derzeitigen Lieblingsgadgets:

Wer noch mehr Gadgets möchte... bitte hier klicken.

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [1]


Saturday, 15 November 2008 18:07:53 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)
Danke fuer die Gadgets Tipps, gleich mal installieren. Wobei das Wetter und das Maus Gadget vermutlich die wichtigsten sind ;), mein Wetter Gadget ist leider immer noch hoffnungslos verloren... inzwischen habe ich mich auch daran gewoehnt aus dem Fenster zu gucken um das Wetter zu checken.
All comments require the approval of the site owner before being displayed.
Name
E-mail
Home page

Comment (HTML not allowed)  

[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview


Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren