# Sunday, 04 March 2007

Ich weiß gar nicht, ob es einen Verhaltenskodex unter Bloggern gibt, aber normalerweise benötigt man ja auch keinen. Wenn es aber dennoch einen Code of Conduct geben sollte, so findet man sicherlich Ralf Horns (vom Freenet Vista Blog) Worte dort (wenn auch nicht wörtlich) wieder.

"Da Blogger nette Menschen sind, die sich als “Koalition” und nicht als Konkurrenten verstehen...", Ralfs Worte in den Ohren der Blogosphäre - danke! :)

In diesem Sinne möchte ich auch einen guten alten Freund grüßen, der ebenfalls einen neuen und interessanten Vista Blog hat: Grüße an die Schweizergrenze - interessanten Blog (Der Windows Vista Blog) führst Du da Sandro! Habe Dich in meinen Blogroll gleich mit aufgenommen.

Danke an Ralf für die netten Worte und nette Verlinkung!

Video über Windows Vista Ultimate - view and download
[Für eine vergrößerte Darstellung bitte auf das Bild klicken]
[Siehe auch: Original-Artikel]
Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [0]


All comments require the approval of the site owner before being displayed.
Name
E-mail
Home page

Comment (HTML not allowed)  

[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview


Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren