# Monday, 04 September 2006

Windows Internet Explorer 7

Auf der Website http://www.microsoft.com/germany/windows/ie/downloads/default.mspx ist seit einigen Tagen vollmundig die deutsche Version des Internet Explorer 7 in der RC1 Version angekündigt...

Internet Explorer 7 Beta 3 downloaden
Laden Sie die aktuelle Version des weltweit beliebtesten Webbrowsers für die folgenden Betriebssysteme herunter:

Deutsch

Frage:
Wieso werde ich dann ständig zur Seite der US Microsoft Homepage durchgeroutet? Ich denke man hat uns ... verstanden?
Wir haben Sie verstanden...

Dann wünsche ich mir aber bitte, dass wenn ich auf den Download-Link klicke, auch den Download bekomme, der mir da angeboten wird. Also - eigentlich ganz einfach und sicher ;-)

Ich werde Sie hier auf dem neusten Stand halten, sobald es die deutsche Version wirklich gibt, erfahren Sie es hier.
 

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [5]


Monday, 04 September 2006 12:47:59 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)

Ich finde den Spruch "Wir haben Sie verstanden, Sie wollen es einfacher und sicherer" eh super frech. Hallo!? Als wenn es bisher völlig abwegig war einen einfachen Browser zu haben.

Bitte nicht falsch verstehen, ich mag Microsoft ich nutz es jeden Tag, entwickle darauf, etc. aber die Nummer geht garnicht. *kopfschüttel

MFG
Roberto Reff
Roberto Reff
Monday, 04 September 2006 12:49:11 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)

... bzw. einfachen und SICHEREN Browser haben zu wollen ...
Roberto Reff
Monday, 04 September 2006 13:44:07 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Hi Roberto,
ich glaube in der Tat, man könnte es missverstehen, wenn man möchte. Das man sollte sich das Wort "noch mehr" dazu denken.
Ich glaube aber, Du weißt was Microsoft damit ausdrücken möchte, gell?

Viele Grüße Kay
Tuesday, 05 September 2006 09:59:38 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Hi Kay.

Klar aber nachdem nun mal leider doch einiges schief gegangen ist und sich die Menschen um uns herum eher weniger Gedanken machen, kann das dann doch etwas für Unmut sorgen.

Ich selber bin ja schon fast Microsoft Fanatiker (im positiven Sinne), was aber nicht heißt das ich verschiedene Sachen nicht auch kritisch Betrachte und eine entsprechende Meinung habe. Eigentlich ist es traurig, dass wie es scheint einige zu viel Zeit haben um VIREN WÜRMER TROJANER un sonstiges zu programmieren (NATÜRLICH nur um für Sicherheit zu sorgen tsss! Penner!). Konzerne müssen Millionen Summen aufbringen um ihre Sicherheit zu bewahren, was zwar andere Firmen mit arbeit versorgt, nur irendwoher muss das Geld dafür ja auch her kommen. Microsoft klar könnte "sichere" Software programmieren (aber man macht ja auch nicht MERCEDES Haftbar wenn jemand von der Autobahnbrücke ein Stein auf die Windschutzscheibe des anderen wirft und diese das nicht wirklich perse aushält. Du und ich wissen wie wir uns schützen müssen, die ganzen NORMALEN Anwender da draußen und das wird die mehrzahl sein, wissen / wussten das erstmal nicht. Und die hatten sicher keine Freude ihren Rechner säubern oder "andauern" neu zu installieren müssen. Die verbratene Zeit, schlägt sich sicher auch in dem nieder was sie hätten anstatt dessen machen können.

bis bald.

Roberto
Roberto Reff
Monday, 11 September 2006 13:33:08 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Moin Kay,

morgen soll es nun endlich soweit sein.
Ich bin gespannt :-)

Gruß,
Nico
All comments require the approval of the site owner before being displayed.
Name
E-mail
Home page

Comment (HTML not allowed)  

[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview


Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren