# Wednesday, 01 August 2007
In einem überarbeiteten, frischen Erscheinungsbild präsentiert sich ab sofort der kostenlose E-Mail-Newsletter „MSDN Flash“, der 14-tägig über Neues und Wissenswertes für Entwickler informiert.

Das bisherige Outfit der erfolgreichen Entwickler-Depesche hatte sich zuvor mehr als drei Jahre bewährt. Die erste Ausgabe im neuen Design –
Nummer 16/2007 vom 30. Juli - finden Sie zum Nachlesen jetzt im MSDN Flash Archiv; dort können Sie den Newsletter auch kostenlos abonnieren.

MSDN Flash 16/2007
[Für eine vergrößerte Darstellung bitte auf das Bild klicken]

Links:
Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [2]


Thursday, 02 August 2007 10:03:42 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Hallo Kay,

mir ist das neue Layout gleich aufgefallen, als der Newsletter in meiner Inbox landete - sehr gelungen. Mir gefällt vor allem, dass er mit einem Editorial von dir startet, auch wenn es vielleicht ein bisschen zu lang geraten ist. Der einzige Bereich, den ich jetzt noch unübersichtlich finde, sind die News. Diese lange Liste von zweispaltigen Links ohne Text lädt mich nicht dazu ein, sie mir näher anzusehen. Aber ansonsten: Congrats!
Friday, 03 August 2007 09:09:02 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Hallo Cordula,
ganz vielen Dank für die Blumen, finde ich sehr schön das er Dir gefällt.
Ich habe viele E-Mails geschrieben und Feedback bekommen, was man besser hat machen können oder was anders sein sollte. Natürlich hatte ich auch einige Ideee, aber ohne das man weiß, das dass gut ist was man macht, macht es halb soviel Spaß. Daher bin ich wirklich froh, dass sich soviele per E-Mail vorher gemeldet hatten.

Kurz um: Danke und ich nehme Dein Feedback gerne mit auf, mal schauen wie wir das noch besser hinbekommen können :)
Viele Grüße aus Unterschleißheim,
Kay
All comments require the approval of the site owner before being displayed.
Name
E-mail
Home page

Comment (HTML not allowed)  

[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview


Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren