# Monday, 12 January 2009

Endeckt im Weblog bei Stephan. Stephan stellt hier Radio-Spots von Microsoft zu Office vor, bei denen unter anderem Christian Tramitz spricht.
Die Radio-Spots sind echt nett gemacht, deswegen hier ein Hinweis darauf. Leider laufen die lustigen Spots nicht in allen Bundesländern, aber Stephan hat alle Spots zusammen gefasst und auf YouTube gestellt.

Danke.Nett.Spaß. :)

Wochenende bei Familie Künzle - Das Leben kann so einfach sein: :-D

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [4]


Tuesday, 13 January 2009 00:40:42 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)
Hi Kay,

ehrliche Meinung (wirklich) gewünscht?
Also ich persönlich finde sie grottenschlecht und kein bisschen unterhaltend...sorry, wenn ich nicht in die "Jubel-Arie" ;) einschwenke.

So nebenbei finde ich, dass Christian Tramitz mal genial WAR - als er mit Bully und Rick zusammengearbeitet hat. Solo ist er aber eine Katastrophe.

Trotzdem lese ich Deinen Blog nach wie vor sehr gerne!

Viele Grüße,
Eric
Tuesday, 13 January 2009 07:06:25 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)
Hallo Eric,
ehrliche Meinungen sind immer gewünscht, sonst würde das doch hier alles keinen Spaß machen, ich lasse hier ja auch wirklich (fast*) jeden Kommentar zu.
Und das Du Sie grottenschlecht findest ist doch ok, es ist ja Deine Meinung.

Wenn Du mich fragst, ich fand Sie wirklich nett und es hat Spaß gemacht zuzuhören. Weißt Du, Sie sind nicht so, dass Sie eine Auszeichnung bekommen würden, aber ich würde mich halt manchmal wünschen, dass man mehr von solchen "Inhalten" zu sehen / hören bekommt. Häufig empfinde ich Werbung (Werbung muss nicht immer schlecht sein im Sinne von Marketing Bla Bla) zu trocken, nicht für die Zielgruppe ausgerichtet. Es hat mich ein wenig erheitert und ich empfand es als erfrischen. Also habe ich darüber gebloggt.

PS: Danke das Du trotzdem weiterliest :)
In diesem Sinne,
viele Grüße, Kay

* = ich lasse nur Kommentare nicht zu, die gegen die Netiquette verstoßen, beleidigenden sind oder gegen das Recht sind.
Tuesday, 13 January 2009 14:17:29 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)
Hi Kay,

Danke Dir :)
Aber andererseits ist das ja auch das Gute daran - die Geschmäcker sind (Gott sei Dank) verschieden und jeder kann sich aus der Werbung das heraussuchen, womit er/sie wirklich etwas anfangen kann.

"...eine Auszeichnung bekommen würden..." - LOL, nein nicht wirklich. ;)
Trockene Werbung (á la Ariel und Konsorten ;) ) stört wirklich und manchmal frage ich mich, wen sie damit hinter dem Ofen hervorholen wollen... aber ok...jedem das Seine.
Also, Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen, denn es ist Dein Blog und der Großteil Deiner Beiträge ist wirklich nach wie vor spannend... <schleim> ;)

Viel Spaß weiterhin,
Eric
Tuesday, 13 January 2009 19:37:18 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)
*agree*
PS: Entschuldigt habe ich mich auch nicht ;-)
PPS: Danke für die Blumen - lese Deinen Weblog auch gerne!
Viele Grüße vom Kay
All comments require the approval of the site owner before being displayed.
Name
E-mail
Home page

Comment (HTML not allowed)  

[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview


Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren