# Sunday, 02 April 2006

Frank hat es schon sehr schön erwähnt in seinem Brainpool. Darauf hin schaute ich erneut nach, denn letzten musste ich doch auch schon "Aufklärung" betreiben.
Mit Erschrecken stellte ich fest, es geht mir doch auch so wie Frank. Schnell fand ich auch heraus wieso:

Screenshots von Suchmaschinenergebnissen:


  • [Bitte auf das Bild klicken]
     

  • [Bitte auf das Bild klicken]
     

Ich kann mich hier nur gerne wiederholen, Product Keys gibt es nicht bei Kay. Bei Problemen oder Fragen rund um Lizenzen, Lizenzschlüsseln usw., kann ich ich gerne noch Mal auf "Kay oder Key - wer ist hier der Product Key" verweisen. Ich möchte hier eher Informationen vermitteln.

Und wenn wir schon dabei sind und Sie gerne über Vista und Co. informiert sein möchten, dann kann ich Ihnen nur empfehlen sich u.a. mal verschiedene Weblogs anzuschauen oder auf folgendes Bild zu klicken:
Holen Sie sich aktuelle Nachrichten per RSS kostenfrei auf Ihren Desktop!

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [0]


All comments require the approval of the site owner before being displayed.
Name
E-mail
Home page

Comment (HTML not allowed)  

[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview


Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren