# Saturday, 18 November 2006

Es ist nun soweit, die finalen Versionen von 2007 Microsoft Office System und Windows Vista stehen bereits jetzt für MSDN Abonnementen ab sofort zum Download bereit!

Im Rahmen des MSDN-Abonnement liefert Microsoft nahezu alle Produkte zum Ausprobieren und Einsetzen bei der Entwicklung und alle entwickler-relevanten Informationen direkt ins Haus. Über den Download haben sie frühzeitig Zugriff auf Produkte wie jetzt das 2007 Office System oder Windows Vista.

Mehr Informationen: http://www.microsoft.com/germany/msdn/subscriptions/

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [3]


Saturday, 18 November 2006 11:45:10 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)
ich vermisse noch die deutsche Vista
wann kommt die?
Wednesday, 22 November 2006 09:39:28 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)
Hallo,

ist bekannt, wann man den MOSS auf der MSDN Seite downloaden kann?

Gruß,
Bobbi
Bobbi
Wednesday, 22 November 2006 23:09:42 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)
Hallo zusammen,

entschuldige Hannes, ich habe eben erst Deine Anfrage hier entdeckt. Ich habe gerade geschaut und lade soeben die deutschen Versionen von Vista und Office herunter. Bitte checke das noch einmal.

Hannes und Bobbi,
ich würde ich für Anfragen zum MSDN Abo empfehlen, direkt die bekannten Service-Hotlines zu nutzen, da ihr hier zielgrichtet sofort Auskunft bekommt.

Siehe auch: http://www.microsoft.com/germany/msdn/subscriptions/fAQ.mspx#EIJAC
Danke und viele Grüße Kay
All comments require the approval of the site owner before being displayed.
Name
E-mail
Home page

Comment (HTML not allowed)  

[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview


Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren