# Saturday, 03 June 2006

Auf fast jedem Rechner ist er installiert, mit Office 2007 kann dann hoffentlich jedermann Dateien dafür erstellen, einfach und schnell oder man weicht derzeit auf andere Software aus  um PDFs zu erstellen.

Wie Heise-Online berichtet, gibt es ein Update für den Adobe Reader. Meine Version 7.0.7 zeigt mir jedoch noch kein Update online an, kann aber noch kommen ;-)

Hier sind die Verbesserungen des Adobe Reader 7.0.8 aufgelistet: http://www.adobe.com/support/techdocs/327817.html
Download: Adobe Reader herunterladen oder man nutzt den internen Adobe Updater

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [1]


Saturday, 03 June 2006 14:33:30 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Apropos Office 2007 und PDF: http://www.pcwelt.de/news/software/40947/index.html

Gruß,
Nico
All comments require the approval of the site owner before being displayed.
Name
E-mail
Home page

Comment (HTML not allowed)  

[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview


Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren