# Friday, 24 March 2006

Vom 8. bis 10. Februar 2006 fand in Karlsruhe die größte Veranstaltung statt, die Microsoft Deutschland jemals organisiert hat: Ready-to-Rock-the-Launch. Die Kick-off-Konferenz zum Start der deutschen Versionen von Visual Studio 2005, SQL Server 2005 und BizTalk Server 2006 zog insgesamt mehr als 4000 Teilnehmer an.



Ich berichtete schon hier:

Sie konnten das Launch-Event nicht besuchen oder möchten gerne noch mehr Eindrücke gewinnen, dem kann ich nun exklusiv einen kleinen Trailer empfehlen:

Download-Trailer vom Launch-Event:

Für alle Teilnehmer, und auch diejenigen die keine Gelegenheit hatten, in Karlsruhe mit dabei zu sein, gibt es die Vortragsfolien zum Download.
Nun viel Spaß mit dem Trailer "Ready to Rock the Launch"!

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [4]


Saturday, 25 March 2006 18:52:09 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)
Hallo Kay,

ist das bewusst so gemacht, dass die Farbinformationen beim Video net stimmen? Bei mir sieht das Video eher so aus, als ob man bewusstseinserweiternde Drogen eingenommen hätte. Wo kann man sich das Video noch herunterladen?

Gruß,
Stephan
Saturday, 25 March 2006 20:01:06 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)
Hi Stephan,

danke für Dein Feedback :)
Nein - ziemlich exklusiv hier zum Download angeboten. Ich hatte einige Zeit nach Online-Stellung geschaut, wieviele Downloads es bereits gab. Bei dato knapp 80 Downloads ging / gehe ich davon aus, dass alles "roger" ist.
Jetzt dürften es noch ein paar Downloads mehr sein.

Ich habe es eben noch mal auf verschiedenen Rechnern gecheckt - sieht alles ganz normal aus. Kann jemand Stephans Feedback bestätigen?

Danke im Voraus,
viele Grüße Kay
Sunday, 26 March 2006 19:05:21 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Hallo Kay,

hmm... nach dem dritten Download sah es auch ganz normal aus... Klappt jetzt :-)

Aber mal eine andere Frage: Was ist das eigentlich für ein Song, der da drunter liegt?

Gruß,
Stephan
Sunday, 26 March 2006 22:00:12 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Hi Stephan,

schön das es nun klappt. Das ist (siehe Ende des Videos (Abspann)) eine Musik von Roberto Winckler.
Viele Grüße Kay
All comments require the approval of the site owner before being displayed.
Name
E-mail
Home page

Comment (HTML not allowed)  

[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview


Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren