# Thursday, 30 November 2006

Microsoft Developer Network - Support & Hilfe PortalDas bekommt man in der IT und als Developer immer ganz schnell: Mehr Arbeit, mehr Projekte, mehr Verantwortung.
Dann stellst sich aber auch vielleicht schnell die Frage, woher bekomme ich dann vielleicht Informationen sowie Dokumentationen? Wer ist denn mein kompetenter Ansprechpartner, wenn ich Support suche, um ein zeitkritisch Projekt zu lösen? Welche Support-Leistungen stehen mir denn z.B. als Microsoft Partner oder MSDN Abonnent zu bzw. an wen kann ich mich wenden? Häufig brauche ich dann einfach schnell und am besten sofort per Internet und per Telefon (am besten sogar rund um die Uhr und an jedem Tag) die Infos, die ich benötige. Hier wäre der Hinweis einmal auf das Microsoft Developer Support Portal von meiner Seite.

Den Microsoft Developer Support können Sie dabei ganz auf Ihre Bedürfnisse anpassen: Von der „schnellen Info“ übers Internet bis zur technischen Unterstützung durch einen Experten von Microsoft.

Eine kompakte Zusammenstellung aller kostenfreien und kostenpflichtigen Microsoft-Supportleistungen für Entwickler liefert jetzt die frisch aktualisierte gleichnamige Rubrik der MSDN-Website. Darüber hinaus gibt’s die wichtigsten Infos zum Microsoft Developer Support auch in einem neu aufgelegten Faltblatt (81,8 KB), das im PDF-Format zum herunterladen bereitsteht.

Mehr Informationen: http://www.microsoft.com/germany/msdn/support/

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [0]


All comments require the approval of the site owner before being displayed.
Name
E-mail
Home page

Comment (HTML not allowed)  

[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview


Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren