# Tuesday, 16 May 2006

Entwickler können ab heute einen ersten Blick auf Expression Web Designer werfen. Sie erste öffentliche Testversion die hiermit als CTP ins Netz gestellt wurde, ist die Teil der Expression-Familie (Graphic Designer, Interactive Designer und auch Windows Presentation Foundation darf hier in der Aufzählung nicht fehlen).

Die Community Technology Preview (1) von Expression Web Designer kann nach einer kostenfreien Anmeldung heruntergeladen und getestet werden. Um noch mit ein paar Schlagworten diesem Posting ein bischen mehr Gewicht zu verleihen:

Expression Web Designer helps you create and work with:

  • Standards-based Web sites
  • Sophisticated CSS-based layouts
  • Extensive CSS formatting and management
  • Rich data presentation
  • Powerful ASP.NET 2.0-based technology

Mehr Informationen: Web Designer
Download: Expression Web Designer CTP1 (230 MB)

Update 17.15.2006: Vielen Dank an Marcus, der mir sagte der Download-Link würde nicht gehen. Das ist korrekt - man hatte wohl Probleme mit dem großen Ansturm und hat auf andere Server etc. ausgelagert - kurz um - jetzt ist der richtige Download-Link vorhanden. :)

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [2]


Wednesday, 17 May 2006 21:52:19 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Was für Vorraussetzungen braucht man dafür?
Ich bin wohl nicht der einzige, bei dem das Setup-Programm mit "cannot be installed" sich verabschiedet. Schade.
lars
Wednesday, 17 May 2006 22:48:44 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Fehler hat sich erledigt, auf (und NUR noch anscheinend) http://connect.microsoft.com gibt es eine neue Version - also Dein Link ist wohl auch veraltet.

lg,

Lars
Lars Düsing
All comments require the approval of the site owner before being displayed.
Name
E-mail
Home page

Comment (HTML not allowed)  

[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview


Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren