# Monday, 14 May 2007

Derzeit lese ich das Buch Made to Stick von Chip und Dan Heath.
Ich bin ja noch ein zwei Tage Reisebericht aus Redmond schuldig, dort erzähle ich dann, wieso ich das Buch gerade lese.
Es ist ein sehr interessantes Buch, wobei mich das Hörbuch bald mehr reizte; denn die beiden können schon klasse erzählen (Ironie & Sarkasmus pur :-D).


Worum handelt es sich in diesem Buch? Eigentlich ganz einfach: In this book you will learn the six key qualities of an idiea that is made to stick...
Mehr demnächst in meinem Reisebericht.
Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [2]


Tuesday, 15 May 2007 06:05:26 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Hallo Kay, ich habe das Buch auch gelesen und fand das Buch schon teilweise sehr ironisch, obwohl es teilweise sehr kompliziert geschrieben ist. Wo kann man denn das Hörbuch dazu kaufen?
Brigitte
Brigitte
Wednesday, 16 May 2007 04:13:05 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Hallo Brigitte,
Du kannst einfach bei Amazon.de gucken, nach dem Titel suchen und Du bekommst das Hörbuch angezeigt.
Viele Grüße Kay
All comments require the approval of the site owner before being displayed.
Name
E-mail
Home page

Comment (HTML not allowed)  

[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview


Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren