# Monday, 17 December 2007

Heute habe ich die Ehre, zusammen mit Frank Solinske, bei der INETA .NET User Group Braunschweig (von Lars Keller) einen Vortrag halten zu dürfen.
Das Weihnachts-User-Group-Meeting findet im

Restaurant "Flair"
Madamenweg 171
38118 Braunschweig


statt. Was Frank & ich heute Abend alles so erzählen werden, kann man
hier nachlesen.
Ich freue mich, wie auch schon letztes Jahr, nahe meiner alten Heimat beim geselligen und .NETen User Group-Meeting in Braunschweig dabei sein zu dürfen.
Los geht's um 19.00 Uhr!

PS: Auf der Webseite steht 19:00:00 Uhr, ggf. könnte ich mich um wenige Momente verspäten, wahrscheinlich komme ich erst um 19:00:37 ;-)
Lars - ein bisschen Spaß muss sein :-)

19:00:00
Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [4]


Monday, 17 December 2007 13:09:54 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)
Hallo Kai,

Du hast immer noch eine Vetretung vom CLIP Treffen gut. Vielleicht kann ich mich heute ja revangieren und Deine eventuelle Verspätung überbrücken. Ich freue mich Mal wieder zusammen mit Dir bei einem Event reden zu dürfen.

Bis heute Abend.
Gruß
Frank
Monday, 17 December 2007 13:27:30 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)
Ich freue mich auch Frank!
Das wird sicherlich sehr spannend werden!

Bis heute Abend!
Viele Grüße Kay
PS: Mal gucken wer wen heute Abend retten muss ;-) - ich glaube dieses Mal wird es andersherum sein!
Monday, 17 December 2007 17:29:01 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)
he he he. wenn meine Systeme zum, Vortrag noch fertig werden, dann iost es echt Zeit zum losfahren... Ih bin guter Hoffnung :-) Ich liebe "just in Time" Vorträge.

Gruß
Frank
Tuesday, 01 January 2008 15:33:02 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)
Hi Frank,

wie Du die Vorbereitung der Maschinen und des Vortrags alles noch neben der Arbeit schaffst ist mir ein Raetsel - Mein Respekt ist mit Dir!

Gruss Marc
All comments require the approval of the site owner before being displayed.
Name
E-mail
Home page

Comment (HTML not allowed)  

[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview


Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren