# Saturday, 28 October 2006

Nach meinem gestrigen Auftritt "live on stage" mit Lena G., Germany's Next Top-Model, beim Community GetTogether in München (Fotos werden noch nachgereicht), fand ich eigentlich, das klappte ganz gut mit uns beiden auf der Bühne. Gut - die Kommunikation war ein wenig einseitig :-D, aber dafür sahen wir beiden recht schick aus und Vortrag klappte gleich um so besser, oder? ;-)

Nur aus diesem Grund, nur aus diesem *schwör*, möchte ich gerne hier auf Lena's Weblog hinweisen: http://lena-live.spaces.live.com/
Wer gerne mehr darüber erfahren möchte, here we go.

Schönes Wochenende!

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [2]


Monday, 30 October 2006 15:47:19 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)
Hi Kay,
fand Deinen Auftritt echt gut, auch wenn der Beamer...
Schade nur, dass Du mir Lena nicht zumindest mal leihweise überlassen wolltest ;)
Tuesday, 31 October 2006 08:08:24 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)
Hi Marcus,
danke für die Blumen, es hat mir aber auch sehr viel Spaß gemacht! Gut, bis auf dem Beamer...
Jau - Lena, die liegt derzeit noch auf meiner Rücksitzbank und erholt sich, also vom Auftritt. Mal schauen wie lange noch. Ich glaube heute möchte Sie raus aus dem Auto...

Ciao und viele Grüße Kay ;-)
All comments require the approval of the site owner before being displayed.
Name
E-mail
Home page

Comment (HTML not allowed)  

[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview


Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren